Wer sind wir - Mumpfer Turnverein

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wer sind wir

Wer sind wir


 
Wir sind eine junge und motivierte Turnerschar, welche sich regelmässig zur sportlichen Betätigung in der Turnhalle Kapf in Mumpf trifft.

Seit dem Jahr 2013 sind wir wieder ein stetig wachsender, aktiver Verein. Man merkt, dass mit der Erfahrung die Resultate an den Wettkämpfen besser werden und somit steigt auch die Motivation im Training und an den Sportanlässen durchs Jahr. Der Teamgeist wurde mit dem Eidgenössischen Turnfest 2013 in Biel neu entfacht und das Feuer lodert immer weiter. Es ist schön mitzuerleben, wie sich unser Verein weiterentwickelt und wie wir jedes Jahr ein wenig weiterwachsen. Jedoch darf auch das gesellschaftliche nicht zu kurz kommen und für uns ist wichtig, dass bei uns jeder mitmachen kann, egal welche Voraussetzungen man mitbringt.  
 
 
 
Doch für uns ist auch das Dorfleben wichtig. So sind wir an einigen Events im Dorf engagiert, sei es am Banntag oder Strassenfest, bei welchen wir mithelfen oder auch das Grümpeli oder unsere Chlausparty, welche wir immer wieder mit grosser Freude organisieren und durchführen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü