Mumpfer Turnverein

Hauptmenü:

-------------------
26.06.2017

Wir verbrachten am Aargauischen Kantonalturnfest in Muri 3 super Tage mit sportlichen Höchstleistungen. Vor allen Tobias Thommen ist mit seinem 19. Rang, was für Ihn eine Auszeichnung bedeutete, hervorzuheben.

28.01.2017

Auch an der diesjährigen Generalversammlung waren wir in der glücklichen Lage neue Mitturner und Aktivmitglieder in unserem Verein aufzunehmen.
Wir heissen Silvan Bossard, Martin Gulidmann und Luca Müller herzlich Willkommen als Mitturner.
Mischa Guarda, Andreas Thommen und Pascal Gonzenbach gratulieren wir zu Wahl als Aktivturner und wünschen Ihnen, dass sie in unserem Verein glücklich werden.
Der unveränderte Vorstand freut sich auf ein ereignisreiches und spannendes Vereinsjahr 2017!

09.10.2016

Chlausparty - The Original
26.11.2016
neu mit Foodcorner

11.09.2016

Das 3. Mumpfer Plauschgrümpeli ist bereits wieder Geschichte. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für das faire und sportliche Verhalten sowie bei allen Sponsoren.
Und natürlich graturlieren wir den beiden Kategoriensiegern und hoffen dass wir sie auch das nächste Jahr wieder im Kapf antreffen.

Sieger Mixed: Longo-Schlatter Kickers
Sieger Herren: TV Möhli s'Drüü

28.06.2016

Das Berner Kantonalturnfest in Thun 2016 ist war ein super Anlass, bei dem wir uns wieder ein wenig steigern konnten und einige tolle Leitungen erzielt wurden.
Wir freuen uns bereits auf das nächste Turnfest und hoffen uns weiter zu verbessern.

05.05.2016

Der MTV am Banntag 2016 Mumpf.

30.01.2016

Wir heissen Mischa Guarda, Hendrik Stocker, Andreas Thommen und Pascal Gonzenbach herzlich Willkommen als Mitturner.
Kilian Müller gratulieren wir zu Wahl als Aktivturner und wünschen Ihm, dass er in unserem Verein glücklich wird.
Der unveränderte Vorstand freut sich auf ein ereignisreiches und spannendes Vereinsjahr 2016!

15.10.2015
Chlausparty - The Original
28.11.2015

13.09.2015

Das 2. Mumpfer Plauschgrümpeli ist bereits wieder Geschichte. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für das faire und sportliche Verhalten sowie bei allen Sponsoren.

23.06.2015

Der MTV bedankt sich für die grossartige Unterstützung bei allen Zuschauern und gratuliert den Wettkämpfern zum guten Ergebnis am Regionalturnfest in Stein.

07.06.2015

Herzliche Gratulation an die Muddy Mumpfers, welche den Fisherman's Friend Strongmanrun erfolgreich beenden konnten! Es war auch dieses Jahr wieder ein matschiges, nasses, anstrengendes, aber vor allem lustiges Erlebnis!

03.02.2015

Wir heissen Kilian Müller und Chris Gardnier herzlich Willkommen als Mitturner.
Ebenso danken wir Gilbert Bavaud ganz herzlich für seine 18 Jahre Kassier und wünschen Sandro Bieri und Roman Mahrer viel Erfolg bei ihren neuen Aufgaben im Vorstand.

29.01.2015

Endlich ist es soweit. Unsere Website ist wieder aktuell und online!